Dehner - von Natur aus inspirierend.

Am 14. März konnte die Dehner Garten-Center-Gruppe die Türen ihres neuen Fachmarktes in der Dessauer Zunftstraße öffnen und mit einem 25-köpfigen Team und unzähligen Dehner-Kund*innen die Eröffnung ihres neuen Standortes in Sachsen-Anhalt feiern.

Das Fachmarktzentrum lässt Kund*innen nun kaum noch Wünsche offen. Bei Dehner bekommt man auf gut 2000 m² alles rund um Garten und Balkon, von Gemüsesetzlingen bis Obstgehölzen, von der Spitzhacke bis zum Blumentopf. Auf weiteren 1200 m² eröffnen sich endlose Inspirationen für die eigenen vier Wände und zu guter Letzt findet man auf einer insgesamt 680 m² großen Fläche die Zooabteilung, in der es alles rund um den Kleintierbedarf gibt. Die großflächigen Verglasungen des geschwungenen Baukörpers samt Aluminiumfassade verbinden den wandelbaren Innen- und Außenraum. Nach dem Shoppingerlebnis bei Dehner kann man noch schnell über den Parkplatz und wahlweise bei ALDI oder Kaufland den Rest der Einkaufsliste abhaken. Wir wünschen unseren neuen Mietern einen guten Start am neuen Standort.

14. March 2024
Please wait